Skip to main content

Hotel Krone Dornbirn

Familiäre Gastlichkeit

Wir sind ein 4 Sterne Hotel in Dornbirn – im Herzen Vorarlbergs!
Freude und Herzlichkeit im Umgang mit dem Gast, ein persönlicher, aufmerksamer Service in familiärer Atmosphäre sowie eine ausgezeichnete Küche. 
Das zeichnet uns seit 5 Generationen aus, und möchten wir an die nächsten Generationen weitergeben.
„Ankommen und zu Hause sein“ – Wir freuen uns darauf, Ihre Gastgeber sein zu dürfen!

Ihre Familie Rhomberg mit Team

Tagesmenü

Von Dienstag bis Freitag bieten wir Ihnen 2 köstliche Menüs
zur Auswahl, davon ein vegetarisches Menü.

Ihre Gastgeber

Das Krone Hotel wird in der fünften Generation von der Familie Rhomberg geführt. Wichtig ist uns, dass die Qualität, die Leistung für den Gast passt und er sich bei uns „ein klein wenig wie zuhause fühlt“. Wir sind ein Haus in dem es sehr freundschaftlich, familiär und herzlich zugeht. Wenn unsere Gäste zufrieden und glücklich sind, so sind wir es auch.

Das sind wir

Die Krone in Dornbirn ist eines der besten Restaurants, die ich in Österreich kenne. Sehr gute Küche, ein von der Inhaberfamilie sehr gut geführtes Haus mit exzellentem Service.

Ernst M., Deutschland

Sehr freundliches Personal,ein sehr ansprechendes Frühstück in ruhiger Atmosphäre. Das Hotel ist zentral gelegen so das der Stadtkern von Dornbirn in fünf Minuten fußläufig zu erreichen ist. Sehr angenehm war der direkt am Hotel gelegene hauseigene Parkplatz.

Uwe, Deutschland

Sehr einfach und leicht zu finden, große Zimmer und freundliches Personal. Das Highlight am Abend war das unglaublich tolle Essen im Gasthof und das wahnsinnig leckere Frühstück. Gerne bald wieder!

Othmar, Deutschland

In order to give you a better service we use cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.

OK